Seit Februar 2023 gehört Dirk Nitschke zum Vertriebsteam von effexx green. Der 49-Jährige ist der direkte Ansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden.

Ihm gefällt nicht nur sein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, sondern auch die familiäre Atmosphäre bei effexx. Dass er in seiner Tätigkeit einen Beitrag für die Energiewende leisten kann, macht seine Tätigkeit noch attraktiver für Ihn.

In seiner Freizeit spielt er gerne Volleyball und verbringt Zeit mit seiner Familie und Freunden, seinen Urlaub verbringt er gerne in fernen Ländern.

Dezember 2023

Blog Kategorien

Ähnliche News

24/7 Erreichbarkeit ohne Unterbrechung - Umstellung auf stimme

Durchgehend alle eigenen Dienste in der Übergangszeit weiter nutzen zu können, war das Ziel während des Umzugs unseres Hauptstandorts von Siegen nach Netphen. Trotz des Arbeitens aus dem Homeoffice vieler Mitarbeiter:innen konnte eine technologische Übergangsbrücke ermöglich...

Mehr

E-Mobilität bei effexx

E-Mobilität bei effexx – Unsere Azubis setzen sich für mehr Nachhaltigkeit ein! Die elektrische Mobilität wird immer wichtiger. Zukünftig wollen wir noch mehr rein elektrische und hybride Firmenfahrzeuge benutzen. Daher haben unsere technischen Auszubildenden die Anzahl der ...

Mehr

Stabil und leistungsstark

©​ Notifier Sicherheitssysteme GmbH Mit leistungsstarker MESH-Technologie sorgt das Funk-Brandmeldesystem Agile für besondere Stabilität. Über mehrere Verbindungspfade ist jeder Brandmelder jederzeit erreichbar, umgeht somit Funk-Hindernisse und schützt gegen Ausfälle. Das S...

Mehr