Neu im Vertriebsteam: Melisa Dukaj

Seit Februar 2021 gehört Melisa Dukaj zum Vertriebsteam der effexx Telekommunikation. Zuvor hat die 22-Jährige bei effexx eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement absolviert. Seitdem ist sie für den Vertriebsinnendienst tätig und für die Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Bestellungen zuständig.

Was gefällt ihr besonders gut? "Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und vielfältig. Es gibt immer wieder etwas, was ich dazu lernen kann und darüber freue ich mich sehr. Denn: Nur so wächst mein Wissen. Besonders gut finde ich die Teamatmosphäre, weil wir uns untereinander sehr gut verstehen und immer gegenseitig unterstützen", erklärt Melisa Dukaj.

Lars Pöggeler, Vertriebsleiter der effexx Telekommunikation, freut sich über die engagierte Mitarbeiterin: "Wir freuen uns, dass mit Frau Dukaj eine junge, engagierte Nachwuchskraft unser Team verstärkt. In ihrer Ausbildung hat sie viele verschiedene Abteilungen durchlaufen, ihr dabei gesammeltes Wissen ist im alltäglichen Arbeitsprozess von großem Vorteil."



März 2022

Blog Kategorien

Ähnliche News

Neu bei effexx green: Dirk Nitschke

Seit Februar 2023 gehört Dirk Nitschke zum Vertriebsteam von effexx green. Der 49-Jährige ist der direkte Ansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden. Ihm gefällt nicht nur sein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, sondern auch die familiäre Atmosphäre bei effexx. Dass er...

Mehr

Neue Wege für die IT

Mit unserem neuen Rechenzentrumsverbund DINFRA bieten wir Ihnen ab sofort eine deutsch-europäische Alternative zu amerikanischen Großanbietern und Rechenzentrums-Hyperscalern. Besonders mittelständische Unternehmen bereichert diese regionale Datensouveränität in ihrer digita...

Mehr

16 Auszubildende starten bei effexx ins Berufsleben

Zum 1. August haben 16 junge Nachwuchskräfte ihre Ausbildung bei effexx begonnen. Auf sie warten spannende und herausfordernde Aufgaben, bei denen sie durch das effexx-Rotationsverfahren in viele verschiedene Bereiche hineinschnuppern können. Auf diese Weise kann jeder seine...

Mehr