Herzlich Willkommen!
 

Zum 01. August 2022 haben zwölf neue Auszubildende ihren Weg ins effexx-Team gefunden.
 

In der ersten Woche drehte sich alles um die Einführung, das Kennenlernen des Unternehmens und natürlich das Kennenlernen untereinander, sprich der zukünftigen Kolleginnen und Kollegen.  Die Nachwuchskräfte wurden informiert über die Leitlinien und das Unternehmenskonzept, welches sich hinter dem Namen effexx verbirgt. Des Weiteren erfuhren sie viel über diverse Sicherheitsschutzmaßnahmen, den Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden sowie relevante handwerklich-praktische Grundlagen. 
 

Im Laufe der Woche werden sich die Auszubildenden in ihren ersten zugewiesenen Fachabteilungen einfinden und über die Zeit durch die praktisch anstehenden Aufgaben zugleich gefordert und gefördert, so dass sich recht schnell besondere Stärken erkennen lassen.  
Auf diesem Weg reichen wir unseren Azubis eine stützende Hand und wünschen uns, dass sie viel Freude bei der Arbeit und im effexx-Team haben werden. 
 

Wir wünschen viel Erfolg!
 

August 2022

Blog Kategorien

Ähnliche News

Herzlich willkommen im Team!

Am 01.08.2023 öffneten wir für 18 neue Azubis im kaufmännischen und technischen Bereich die Türen. Gemeinsam starteten wir mit unseren Nachwuchskräften in eine spannende Einführungswoche, in der unsere Auszubildenden das Unternehmen, die Abteilungen und verschiedenste Schnit...

Mehr

effexx spendet Baukästen

Interesse für IT wecken, Fachwissen veranschaulichen und Lust auf spätere Berufsmöglichkeiten wecken — aus dieser Intention heraus haben jetzt die Paar IT und die effexx Unternehmensgruppe dem Gymnasium Am Löhrtor Baukästen für eine neue Informatik-Arbeitsgemeinschaft überre...

Mehr

effexx-Azubi ist Bester in Südwestfalen

Tim Henß hat es geschafft: Er hat als Bester seines Jahrgangs im Kammerbezirk Südwestfalen abgeschlossen. Jetzt wurde er im Rahmen einer Feierstunde des Leistungswettbewerbs der Handwerkskammer in Arnsberg dafür ausgezeichnet. Tim Henß hat bei effexx in der Sicherheitstechni...

Mehr