Herzlich Willkommen!
 

Zum 01. August 2022 haben zwölf neue Auszubildende ihren Weg ins effexx-Team gefunden.
 

In der ersten Woche drehte sich alles um die Einführung, das Kennenlernen des Unternehmens und natürlich das Kennenlernen untereinander, sprich der zukünftigen Kolleginnen und Kollegen.  Die Nachwuchskräfte wurden informiert über die Leitlinien und das Unternehmenskonzept, welches sich hinter dem Namen effexx verbirgt. Des Weiteren erfuhren sie viel über diverse Sicherheitsschutzmaßnahmen, den Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden sowie relevante handwerklich-praktische Grundlagen. 
 

Im Laufe der Woche werden sich die Auszubildenden in ihren ersten zugewiesenen Fachabteilungen einfinden und über die Zeit durch die praktisch anstehenden Aufgaben zugleich gefordert und gefördert, so dass sich recht schnell besondere Stärken erkennen lassen.  
Auf diesem Weg reichen wir unseren Azubis eine stützende Hand und wünschen uns, dass sie viel Freude bei der Arbeit und im effexx-Team haben werden. 
 

Wir wünschen viel Erfolg!
 

August 2022

Blog Kategorien

Ähnliche News

School & Play Veranstaltung in Netphen vereint abermals Sport & Wirtschaft

Am frühen Mittwochabend (16.11.2022) lud der Regionale Jobverbund (RJV) und die Sportfreunde Siegen erneut zur bereits seit 5 Jahren etablierten Veranstaltungsserie nach Netphen ein. In den neuen Räumlichkeiten der effexx Unternehmensgruppe konnten hiesige Sportvereine und d...

Mehr

40 iPad-Stifte für die Sekundarschule Netphen

Glückliche Gesichter gab es jetzt bei den Schülerinnen und Schülern der Sekundarschule Netphen: Sie bekamen 40 iPad-Stifte von effexx überreicht. Bislang hatte die Schule keine eigenen. Erst kürzlich hatte die effexx Unternehmensgruppe, die im Sommer mit ihrem Hauptsitz nach...

Mehr

WILLKOMMEN IM EFFEXX TEAM!

Mit Ausbildungsstart am 01. August 2020 durften wir am 03. August 2020 unsere elf neuen Auszubildenden in unserem effexx-Team an unserem Hauptsitz in Siegen begrüßen. Bevor sie in den jeweiligen Fachabteilungen eingesetzt werden, erhalten sie zunächst von uns eine kleine Gr...

Mehr