Hochverfügbare Kommunikation für Krankenhäuser
Die Krankenhäuser der Paracelsus-Klinikgruppe kommunizieren fortan mit einer effexx-Telefonielösung. Die neuen Kommunikationssysteme werden ca. 5.000 Teilnehmer verbinden. Bei der alltäglichen Kommunikation in Krankenhäusern kommt es darauf an, schnell die erforderlichen Ärzte und Fachkräfte zu erreichen. Im Notfall zählt jede Sekunde.
Die Paracelsus-Kliniken verbindet darüber hinaus zukünftig ein modernes UC-System. Hiermit stehen die Mitarbeitenden die aktuellste Unified Communications- und Team-Funktionen zur Verfügung.
Zudem werden die Kliniken nun mit einem Alarmserver und darüber hinaus mit einer cloudbasierten Alarmierung für den Ernstfall ausgestattet. neben der klassischen Benachrichtigung von Lichtrufalarmen auf schnurlose Telefone sind somit auch komplexe Alarmszenarien von mehreren 1.000 Personen problemlos möglich.
Mit Akut-Kliniken, Rehabilitationskliniken und mehreren ambulanten Einrichtungen zählt die Paracelsus-Klinikgruppe zu den großen privaten Klinikträgern in Deutschland.
Nachdem die effexx-Lösung für die Paracelsus-Kliniken technisch und wirtschaftlich ausführlich bewertet wurde, konnte effexx die Ausschreibung für sich entscheiden.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Weitere effexx-News finden Sie hier:
effexx ist Ausbildungsbetrieb des Jahres
Grund zum Feiern hatte jetzt die effexx Unternehmensgruppe: Sie wurde von...
Im Service zählt der persönliche Kontakt
Nils Kaiser ist Serviceleiter der effexx Sicherheitstechnik. Dabei...
Neuzugang bei effexx: Markus Hecker
Der 57-jährige Markus Hecker ist ein erfahrener Vertriebsprofi und ergänzt...
13 neue Auszubildende
Das Warten hat ein Ende: 13 neue Azubis starteten am Donnerstag, den...