Der 57-jährige Markus Hecker ist ein erfahrener Vertriebsprofi und ergänzt seit kurzem den Projektvertrieb für Cloud- und Telekommunikationslösungen und Unified Communication & Collaboration.

„Ich habe mich von Beginn an bei effexx sehr wohl gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, ich wäre schon lange im Unternehmen angestellt. Besonders gefällt mir die Vielfalt der Unternehmensgruppe und das familiäre Arbeitsumfeld“, so Markus Hecker.

Er war lange für Siemens im Vertrieb tätig und bringt daher umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich mit.

In seiner Freizeit ist er gerne aktiv unterwegs. Neben Fahrrad fahren, Joggen, Nordic Walking und Motorsport engagiert er sich als Vorsitzender des Heimatvereins Trupbach.

Markus Hecker

April 2024

Blog Kategorien

Ähnliche News

Pilotprojekt von PowerShield steht

Mit innovativen Photovoltaik-Überdachungssystemen für Parkplätze hat sich die PowerShield einem noch jungen aber sehr gefragten Markt angenommen. Jetzt steht die erste Überdachungsanlage in Kreuztal auf dem Gelände der Sinner Stahl- und Industriebauten. Sechs Stellplätze wur...

Mehr

24/7 Erreichbarkeit ohne Unterbrechung - Umstellung auf stimme

Durchgehend alle eigenen Dienste in der Übergangszeit weiter nutzen zu können, war das Ziel während des Umzugs unseres Hauptstandorts von Siegen nach Netphen. Trotz des Arbeitens aus dem Homeoffice vieler Mitarbeiter:innen konnte eine technologische Übergangsbrücke ermöglich...

Mehr

Neue Cloud-Infrastruktur

Zahlreiche Mitarbeiter arbeiten gerade aus dem Homeoffice, wählen sich über den häufig privaten Laptop ein - dies bedeutet ein zusätzliches Sicherheitsrisiko für die sensiblen Unternehmensdaten. Das möchten wir verhindern und daher unseren Kunden die Möglichkeit bieten, ihre...

Mehr