effexx Workshops


Zum ersten Mal konnten wir unsere Kunden zu Workshops in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen, nachdem wir mit unserem Hauptstandort im letzten Jahr nach Netphen umgezogen sind.

Die Themen der Fachvorträge reichten von wichtigen Informationen zu Updates von innovaphone- und Alcatel-Lucent-Systemen, über die Live-Integration in MS Teams, der intelligenten Anrufverteilung bis hin zu einem Referat zum Thema "Disaster Recovery".

Nachdem wir aufgrund der Pandemie lange auf Präsenzveranstaltungen verzichten mussten, zählte der persönliche Austausch auch zu einem der Highlights.

Spannende Einblicke in den Aufbau und die Funktionsweise eines Rechenzentrums bot die Besichtigung des neuen effexx-Rechenzentrums in Siegen-Eiserfeld, die zum Abschluss der beiden Workshoptage auf dem Programm stand.

März 2023

Blog Kategorien

Ähnliche News

Gap-Year Südwestfalen

Wieso, weshalb, warum – wer ein Gap-Year macht, bleibt nicht dumm Gap-Year. Einfach übersetzt auch „Lückenjahr“. In vielen Köpfen wird jetzt vermutlich das Bild von Schülern abgebildet, die nach dem Schulabschluss nicht so recht weiterwissen. Auf die Frage „Was willst du den...

Mehr

40 iPad-Stifte für die Sekundarschule Netphen

Glückliche Gesichter gab es jetzt bei den Schülerinnen und Schülern der Sekundarschule Netphen: Sie bekamen 40 iPad-Stifte von effexx überreicht. Bislang hatte die Schule keine eigenen. Erst kürzlich hatte die effexx Unternehmensgruppe, die im Sommer mit ihrem Hauptsitz nach...

Mehr

EFFEXX IM INNOVAPHONE PRO PARTNER TALK

Unser Vertriebsleiter Lars Pöggeler war zu Gast beim innovaphone Pro Partner Talk und hat mit Lars Dietrichkeit, Head of Business Development, innovaphone, über die langjährige Partnerschaft von innovaphone und der effexx Unternehmensgruppe gesprochen. Schauen Sie gerne rein...

Mehr