effexx Steffen Ujma


Der 32-jährige Steffen Ujma ist neu im Vertriebsteam und am effexx-Standort Bonn tätig. „Ich bin sehr gut im effexx-Team aufgenommen worden und schätze es sehr, jetzt Mitglied eines tollen und engagierten Teams zu sein, in dem sich alle jederzeit gegenseitig unterstützen,“ so Steffen Ujma.

Nach seiner Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel war er für eine Sportstiftung tätig und sammelte anschließend sieben Jahre vertriebliche Erfahrungen.

Steffen Ujma ist verheiratet und verbringt die freie Zeit am liebsten mit seiner Frau, seiner Tochter (7) und seinem Sohn (4) in der Natur, etwa bei Bauprojekten rund um ein Wochenendhaus.

März 2023

Blog Kategorien

Ähnliche News

Gap-Year Südwestfalen

Wieso, weshalb, warum – wer ein Gap-Year macht, bleibt nicht dumm Gap-Year. Einfach übersetzt auch „Lückenjahr“. In vielen Köpfen wird jetzt vermutlich das Bild von Schülern abgebildet, die nach dem Schulabschluss nicht so recht weiterwissen. Auf die Frage „Was willst du den...

Mehr

40 iPad-Stifte für die Sekundarschule Netphen

Glückliche Gesichter gab es jetzt bei den Schülerinnen und Schülern der Sekundarschule Netphen: Sie bekamen 40 iPad-Stifte von effexx überreicht. Bislang hatte die Schule keine eigenen. Erst kürzlich hatte die effexx Unternehmensgruppe, die im Sommer mit ihrem Hauptsitz nach...

Mehr

EFFEXX IM INNOVAPHONE PRO PARTNER TALK

Unser Vertriebsleiter Lars Pöggeler war zu Gast beim innovaphone Pro Partner Talk und hat mit Lars Dietrichkeit, Head of Business Development, innovaphone, über die langjährige Partnerschaft von innovaphone und der effexx Unternehmensgruppe gesprochen. Schauen Sie gerne rein...

Mehr