FLORIAN IST 3. KAMMERSIEGER! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Im Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks ist unser ehemaliger Auszubildender Florian Kosa im Wettbewerbsberuf Informationselektroniker mit Schwerpunkt Geräte- und Systemtechnik 3. Kammersieger geworden.

Lieber Florian, wir gratulieren Dir herzlich zu dieser tollen Leistung und freuen uns, dass Du unser effexx-Team als Systemtechniker auch weiterhin unterstützt. Viel Erfolg bei Deinen spannenden Projekten!

Oktober 2021

Blog Kategorien

Ähnliche News

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Wir gratulieren Finn, Philipp, René und Carsten (nicht auf dem Bild) herzlich zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung! Finn hat eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration absolviert. Philipp und Carsten wurden als Informationselektroniker ausgebildet....

Mehr

Ausbildungsrückblick von Jakob

Jakob, du machst eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. Wann und wie genau bist du auf den Beruf gekommen? Schon in meiner Schulzeit am St.-Franziskus-Gymnasium in Olpe interessierte ich mich auch privat sehr für Technik und die IT. Da mein Vater bereits in der IT-Branche tä...

Mehr

Gerrit goes Ghana - Azubi auf großer Reise

Hallo zusammen, mein Name ist Gerrit Jung, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem überschaubaren Seelbach. Ich habe 2015 meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen. In diesem Jahr bekam ich durch die Zusammenarbeit mit dem Berufskolleg für Wirtschaf...

Mehr