Neue Niederlassung in Stuttgart

effexx Stuttgart
Der Sitz der effexx-Niederlassung Stuttgart

Auch im Süddeutschen Raum ist effexx ab sofort mit einer Niederlassung in Ludwigsburg bei Stuttgart präsent.

Lud­wigs­burg ist gro­ße Kreis­stadt, bekannt für sei­ne sehr star­ke Wirt­schafts­kraft und die baro­cke Innen­stadt sowie das Resi­denz­schloss – ein idea­ler Aus­gangs­punkt, um von hier aus die Kun­den in Süd­deutsch­land per­sön­lich und direkt zu bera­ten.

Mit Ger­hard See­lin­ger konn­te eff­exx einen Spe­zia­lis­ten gewin­nen, der die Pro­jekt­ar­beit im Bereich der Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Sicher­heits­tech­nik aus sei­ner lang­jäh­ri­gen Tätig­keit sehr gut kennt: Er war 16 Jah­re bei einem Dienst­leis­ter tätig, stieg dort als Ver­trieb­ler ein, grün­de­te eine Nie­der­las­sung in Baden Würt­tem­berg und war zuletzt als Regio­nal­lei­ter in Süd­deutsch­land aktiv.

Es ist eine tol­le Her­aus­for­de­rung, die beson­de­re Dienst­leis­tung und den spar­ten­über­grei­fen­den Ser­vice, den eff­exx sei­nen Kun­den anbie­ten kann, auf hie­si­gem Ter­rain dem Kun­den näher zu brin­gen. Die gute Orga­ni­sa­ti­ons­struk­tur und die Kom­bi­na­ti­on aus einem zen­tra­len Sup­port, die Zusam­men­ar­beit mit loka­len Part­nern und die indi­vi­du­el­le Betreu­ung durch per­sön­li­che Ansprech­part­ner bie­ten den eff­exx-Kun­den einen ech­ten Mehr­wert, der vie­le Kun­den begeis­tern wird“, erklär­te Ger­hard See­lin­ger.

Der gebür­ti­ge Hes­se, der aus der Nähe von Mann­heim kommt, ist ver­hei­ra­tet, hat einen 16-jäh­ri­gen Sohn und eine 19-jäh­ri­ge Toch­ter. In sei­ner Frei­zeit spielt er ger­ne Skat oder besucht kul­tu­rel­le Ver­an­stal­tun­gen.

effexx Stuttgart
Gerhard Seelinger
Leiter der Niederlassung Stuttgart

So errei­chen Sie unse­ren Stand­ort Stutt­gart:

eff­exx Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on GmbH
Her­mann-Hagen­mey­er-Stra­ße 1
71636 Lud­wigs­burg
Tele­fon:  +49 7141 14158–590
Tele­fax: +49 7141 14158–40

03/2019

Newsletter