Besuch in der DRK-Kinderklinik mit Captain Jack Sparrow

 

Am 16. und 17. Mai 2017 stell­te die eff­exx Unter­neh­mens­grup­pe gemein­sam mit der Hees Büro­welt ihre Aus­bil­dungs­be­ru­fe auf der Sie­ge­ner Aus­bil­dungs­mes­se vor. Dafür hat­ten sich die bei­den Unter­neh­men die­ses Jahr etwas ganz Beson­de­res ein­fal­len las­sen: An bei­den Tagen der Mes­se beglei­te­te das deut­sche John­ny Depp Dou­ble die bei­den Unter­neh­men an ihren Stand und zog schon dort alle Bli­cke auf sich.

Noch begeis­ter­ter zeig­ten sich aller­dings die klei­nen Pati­en­ten der DRK-Kin­der­kli­nik Sie­gen, denen die bei­den Teams mit Ver­stär­kung von Cap­tain Jack Spar­row einen Über­ra­schungs­be­such abstat­te­ten. Der welt­be­kann­te Pirat besuch­te die Kin­der auf ver­schie­de­nen Sta­tio­nen und wur­de mit gro­ßen Augen bestaunt. Es wur­den Fotos geschos­sen, gelacht und auch ein biss­chen Mut gemacht. Er zau­ber­te an die­sem Tag das ein oder ande­re Lächeln auf die Gesich­ter von Klein und Groß und gab dem Kran­ken­haus­all­tag ein klei­nes High­light.

Wir dan­ken der DRK-Kin­der­kli­nik Sie­gen, unse­rem lang­jäh­ri­gen Kun­den, für die­se schö­ne Erfah­rung und unse­rem Jack Spar­row für die sehr lus­ti­ge und kurz­wei­li­ge Zeit auf der Mes­se und in der Kli­nik!

Newsletter

Ähnliche Beiträge

effexx spendet 1.500 Euro an Kinder- und Juge... 1.500 Euro spendete jetzt die effexx Unternehmensgruppe an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in...
Ausbildungsrückblick mit Jennifer und Ti... Die 22-jährige Jennifer Reiswich und der 26-jährige Tin Böcher begannen 2014 gemeinsam die Ausbildun...
Meldertausch nach 5 bzw. 8 Jahren "Die Kosten durch eine Fehlalarmierung der Feuerwehr sind nicht zu unterschätzen!" Sebastian Weber,...