Besuch in der DRK-Kinderklinik mit Captain Jack Sparrow

Ein Jack Sparrow Double unterhält Besucher der Ausbildungsmesse 2017
Ein Jack Sparrow Double unterhält Besucher der Ausbildungsmesse 2017
Ein Jack Sparrow Double unterhält Besucher der Ausbildungsmesse 2017

 

Am 16. und 17. Mai 2017 stell­te die eff­exx Unter­neh­mens­grup­pe gemein­sam mit der Hees Büro­welt ihre Aus­bil­dungs­be­ru­fe auf der Sie­ge­ner Aus­bil­dungs­mes­se vor. Dafür hat­ten sich die bei­den Unter­neh­men die­ses Jahr etwas ganz Beson­de­res ein­fal­len las­sen: An bei­den Tagen der Mes­se beglei­te­te das deut­sche John­ny Depp Dou­ble die bei­den Unter­neh­men an ihren Stand und zog schon dort alle Bli­cke auf sich.

Noch begeis­ter­ter zeig­ten sich aller­dings die klei­nen Pati­en­ten der DRK-Kin­der­kli­nik Sie­gen, denen die bei­den Teams mit Ver­stär­kung von Cap­tain Jack Spar­row einen Über­ra­schungs­be­such abstat­te­ten. Der welt­be­kann­te Pirat besuch­te die Kin­der auf ver­schie­de­nen Sta­tio­nen und wur­de mit gro­ßen Augen bestaunt. Es wur­den Fotos geschos­sen, gelacht und auch ein biss­chen Mut gemacht. Er zau­ber­te an die­sem Tag das ein oder ande­re Lächeln auf die Gesich­ter von Klein und Groß und gab dem Kran­ken­haus­all­tag ein klei­nes Highlight.

Wir dan­ken der DRK-Kin­der­kli­nik Sie­gen, unse­rem lang­jäh­ri­gen Kun­den, für die­se schö­ne Erfah­rung und unse­rem Jack Spar­row für die sehr lus­ti­ge und kurz­wei­li­ge Zeit auf der Mes­se und in der Klinik!

Newsletter

Ähnliche Beiträge

Fernprüfung für Punkt- und Ansaug-Rauchmeldea... Scorpion® ist ein einzigartiges Fernprüfsystem für Rauchmelder, das die Einhaltung von Brandschut...
Einheitliche Kommunikationslösung für alle St... Die Bitburger Braugruppe gehört zu den führenden Braugruppen Deutschlands. Firmensitz des familienge...
effexx unterstützt das heimische Regionalmark... Mit der effexx Unternehmensgruppe trat jetzt das 250. Mitglied dem Verein „Wirtschaft für Südwestfal...